Fotogalerien Westhausen

Senioren feiern den Herbst

Einen ganz besonderen Nachmittag hatte das Team der Seniorenbegegnung St. Mauritius Westhausen für ihre vielen Gästen vorbereitet. Der Gemeindesaal St. Martin war wunderschön einladend in herbstlichen Farben mit bunten Blättern, Kastanien, Hagebutten und Schlehen geschmückt, so dass sich alle sichtlich wohl fühlten. „Wir feiern den Herbst“ hieß es dann in Gedichten, Liedern und Geschichten. Der Dank an Gott  für alles, was er uns in der Natur schenkt, durchzog diesen Nachmittag. Auch Beiträge, die zum Schmunzeln anregen, fehlten nicht im Programm. Ein leckerer Hitzkuchen, zu dem Federweißer ausgeschenkt wurde, schmeckte allen Besuchern, so dass am Ende der Wunsch verbreitet war, ähnliches doch auch im nächsten Jahr wieder anzubieten.

Alle Fotos dieser Fotoserie: © Erich Hoffmann, alle Rechte vorbehalten