Der Tag begann um 6.15 Uhr mit dem Verladen der Ski. Nach dem Morgenlob ging es los Richtung Oberstaufen in das Skigebiet Imbergbahn – Steibis. Dort wurde zur Stärkung kurz gevespert und die Skigruppeneinteilung vorgelesen. Zum Mittagessen trafen wir uns im Imberg-Haus zu Schnitzel und Pommes. Ab 15 Uhr war Skifahren aller Altersgruppen angesagt. Als „Schlange“ oder „Wölkchen“ ging es gemeinsam den Berg hinunter.
Um 16 Uhr fuhren wir wieder nach Hause. Im Gemeindehaus warteten schon die Minis, die beim Skifahren nicht dabei waren, mit unserem Küchenteam auf uns. Frau Staudenecker hatte eine kurze Andacht vorbereitet. Anschließend gab es leckere selbstgemachte Burger und viele Spiele, die die Ominis zusammengestellt hatten. Schön war’s!
Wir möchten uns bei allen, die zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben, recht herzlich bedanken – Vergelt’s Gott!
Eure Minis mit Betreuern