Gemeinsam unterwegs mit dem Ziel des Schönenbergs, der schon von weither zu sehen ist, werden die Christen der Seelsorgeeinheit Kapfenburg am Sonntag, 18. September
sein. Ob nun zu FuĂź oder auch mit dem Auto – alle treff en sich zum Abschluss um 15.30 Uhr zur feierlichen Eucharistiefeier in der Wallfahrtskirche.
Die Fahrradwallfahrer werden sich Stand 17.09.2022 wegen dem schlechten Wetter nicht mit dem Fahrrad auf den Weg machen!!!
Wer sich mit einer der Gruppen auf den Weg macht, kann bereits unterwegs „die Fußspuren vom selig gesprochenen Pater Philipp Jeningen finden“ lernen. Abmarsch der Fußpilger ist um 10.00 Uhr in Westhausen an der Silvesterkapelle und zur selben Zeit in Lippach an der Altarinsel. Die Fußgruppen treffen sich dann in Neunheim in der Schutzengel Kapelle, um von dort die letzte Wegstrecke gemeinsam zu gehen.
FĂĽr den RĂĽckweg ist jeder selbst verantwortlich.