„Vergelt‘s Gott“

sagen wir allen, die an Fronleichnam dafür gesorgt haben, dass wir einen festlichen Gottesdienst mit anschließender Prozession und am Nachmittag ein tolles Fest im Garten des Pfarrstadels feiern konnte. Ein besonderer Dank gilt dem Musikverein Westhausen, dem Kirchenchor und Kinderchor „Bunte Noten“ sowie dem Gesangverein Concordia für die musikalische Mitgestaltung. Auch den Erstkommunionkindern mit ihren Eltern, die Blumen gesammelt und den bunten Blumenteppich in der Pfarrkirche gelegt haben, ein herzliches Dankeschön. Danke allen Kuchenbäckern, dem Frauenbund, der Kolpingsfamilie, und dem Kirchengemeinderat, die für einen reibungslosen Ablauf und
das leibliche Wohl beim Kirchplatzfest gesorgt haben. Nicht einmal der Regenguss konnte dem Fest, bei dem wir auch viele Gäste aus der Seelsorgeeinheit begrüßen durften, Abbruch tun.

2019-07-06T16:30:27+00:00

Für immer gültig:

Römer 8,28 - also genießen Sie Ihren Tag!