Wir laden ein zu einer besonderen Gottesdienstform am Samstag, 21. Oktober um 18 Uhr in die St. Mauritius-Kirche, Westhausen.
Wie bereits im letzten Jahr wird Franz Zeugner, diesmal gemeinsam mit Bianca Oser am Klavier und Wolfgang Oser an der Bassgitarre, mit Lobpreis und Gebet die Zuhörer berühren.

Franz Zeugner, Ehemann und Familienvater von 3 Kindern, ist Mitglied und Lobpreisleiter in der Immanuel Lobpreiswerkstatt, einem Zweig der katholischen Gemeinschaft Immanuel in Ravensburg, mit der er bundesweit und regional Konzerte sowie Gottesdienste zur Verkündigung des Glaubens und Erneuerung von Kirche und Gesellschaft musikalisch mitgestaltet. Diese Konzerte werden regelmäßig von bis zu 2.000 Menschen besucht. Von 2007 bis 2010 begleitete er die Gruppe „Herztöne“ als Lobpreisleiter bei deutschlandweiten Treffen der katholisch charismatischen Erneuerung in Fulda.

Anschließend bewirten die Ministranten im Pfarrstadel und es ist noch Gelegenheit für gemütliche Begegnung bei einem Getränk und Häppchen.