Lade Veranstaltungen

TAIWAN – Glaube bewegt
Dieses Jahr kommt die Weltgebetstagsliturgie von Frauen aus Taiwan. Gemeinsam mit den Frauen aus Taiwan und rund um die Welt beten wir: Gott, du siehst die schwierige Situation in Taiwan. Seit Jahrzenten ist das Land ein Spielball im Streit der Supermächte. Es ist international isoliert und wird von der Weltgemeinschaft nicht anerkannt. Trotzdem leistet Taiwan seinen Beitrag zum Wohl der Welt in den Bereichen Landwirtschaft, Technologie, Medizin und humanitäre Hilfe.

Heiliger Geist, schenke uns Weisheit, damit wir mit den Augen des Herzens erkennen und begreifen, dass wir erlöst sind. Bewege uns, damit wir zum Segen werden.
Wir wollen am Freitag, 3. März um 18 Uhr in der Pfarrkirche St. Petrus und Paulus zusammen mit Ihnen den Gottesdienst feiern. Hierzu laden wir ganz herzlich ein. Unsere Band Carpe Diem wird uns musikalisch begleiten. Nach dem Gottesdienst laden wir zum Austausch und gemütlichen Beisammensein in die Begegnungsstätte am oberen Tor ein.

© 2021 World Day of Prayer International Committee, Inc.