Lade Veranstaltungen

„Sei mein Licht!“ Im September 2018 entstand die Idee eines Konzertes in Kooperation der Band Adoremus und dem evangelische Gospelchor CHORazon aus Aalen mit einem Projektchor. Seitdem bereiten sich beide Gruppen
unter der Gesamtleitung von Katharina Hutter mit Freude und Leidenschaft auf das Konzert, das am Sonntag, 20. Oktober um 19 Uhr in der Propsteischule aufgeführt wird, vor.
Für unsere Band Adoremus, die wir bei der Erstkommunion, der Firmung und anderen Gottesdiensten erleben dürfen, wird diese Veranstaltung das größte Ereignis der 25-jährigen Bandgeschichte. Die Besucher erwartet ein Musikerlebnis von fetzigen Gospels bis rockigen sowie getragenen Popliedern. Anschließend freuen wir uns auf ein gemütliches und beschwingtes Beisammensein bei Häppchen und Getränken.
Eingeladen sind alle Musikbegeisterte ohne Altersbeschränkung.
Ihre Spenden gehen an das Kinderhospiz in Aalen.

Für immer gültig:

Römer 8,28 - also genießen Sie Ihren Tag!