Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Kirchplatzfest“ – unter diesem Namen kennt jeder das Fest, das am Donnerstag, 20. Juni ab 14 Uhr in unserer Kirchengemeinde gefeiert wird. Dabei findet das Fest schon seit vielen Jahren – mit Ausnahme des letzten Jahres – nicht mehr auf dem Kirchplatz sondern im Garten des Pfarrstadels statt. Dieser ist nun größer und noch schöner geworden. Durch den Zusammenschluss mit dem Spielplatz des Kindergartens haben nun Groß und Klein viel Platz zum Feiern und spielen. Der Kirchengemeinderat, die Kolpingsfamilie und der Frauenbund kümmern sich mit Kaffee und Kuchen, Gegrilltem und Käse vom Laib um das Wohlbefinden der Besucher. Für Kinder ist das Essen und Trinken
wieder kostenlos. Unser Kirchenchor, der Gesangverein Concordia und der Musikverein Westhausen umrahmen die Feier musikalisch. Fair gehandelte Waren werden vom Arbeitskreis Mission-Entwicklung- Frieden zum Kauf angeboten. Der Erlös des Festes wird für die Renovierung des Kirchendaches eingesetzt werden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Für immer gültig:

Römer 8,28 - also genießen Sie Ihren Tag!