Lade Veranstaltungen

Wir laden herzlich ein zur Mitfeier der Maiandacht der Seelsorgeeinheit am Sonntag, 8.5.2016 zur Mariengrotte in Lauchheim. Mit uns feiert Monsignore Heinrich Maria Burkard, den wir herzlich begrüßen, und der bereits am Vormittag beim Heilig-Blut-Fest in Lippach den Festgottesdienst zelebrieren wird.
Pfarrer Burkard leitet das Geistliche Zentrum Kloster Heiligkreuztal. Zuvor war er als Spiritual in der Priesterausbildung und danach in der Personalverantwortung für die Priester in unserer Diözese tätig.
Die vier letzten Lieder im neuen Gotteslob sind von ihm komponiert und getextet. Es sind Liedrufe zur Anbetung.
Bei der Maiandacht singt die Schola unserer Seelsorgeeinheit, an der Grotte spielt eine Bläsergruppe der Stadtkapelle.
Prozessionskerzen zu 1,- € werden zum Kauf angeboten.