Lade Veranstaltungen

Ein paar Stunden in die Vergangenheit, so ist Schwäbisch Hall. Sie ist eine der schönsten und guterhaltensten historischen Städte. Wir starten am 28. Juli 2018 um 13 Uhr am Dorfplatz in Lippach mit einem Reisebus mit WC. Etwa 1,5 Std. später sind wir dann auch schon in Schwäbisch Hall, wo wir gleich mit einer Stadtführung beginnen, die ungefähr eine Stunde dauert. Anschließend besteht die Möglichkeit, für einen Besuch der Johanniterkirche. Danach ist Zeit zur freien Verfügung. Wer möchte, kann auch die Kunsthalle Würth besuchen. Gegen 17.30 Uhr ist die Rückfahrt geplant, so dass wir gegen 19 Uhr wieder in Lippach sind.
Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme. Eine Anmeldeliste liegt in der Kirche aus. Gerne könnt ihr euch aber auch telefonisch bei Elke Maierhöfer 0172 99 45 247 oder Ingeborg Ziegelbaur 921734 anmelden. Der Preis wird ca. 25 € pro Person betragen. Wir kassieren im Bus.

Foto: Nicole Herzog