„Danke – Pfarrer Alfredo“

„Das ist doch der Pfarrer, der Gitarre spielt und so toll dazu singt!“ Die Rede ist von Pfarrer Alfredo, der für die Zeit, in der Pfarrer Dr. Adiele auf Heimaturlaub war, in unserer Seelsorgeeinheit viele Gottesdienste mit uns gefeiert hat.
Nun mussten wir uns von ihm verabschieden, da er Mitte Februar nach Angola zurückgekehrt ist. Anfang des Monats haben Pfr. Matthias Reiner und Pfr. Alfredo gemeinsam die Eucharistiefeier zelebriert, in der sich Pfr. Reiner im Namen aller Kirchenbesucher bei Pfr. Alfredo bedankte. Er übergab eine Spende sowie eine Kerze der Silvesterkapelle, die ihn an seine Zeit bei uns erinnern soll. Nicht nur sein Gesang, sondern auch die herzliche Art und seine
anschaulichen Predigten werden uns in Erinnerung bleiben.

2018-03-10T15:34:05+00:00

Für immer gültig:

Römer 8,28 - also genießen Sie Ihren Tag!