Adventsgesteckverkauf ein voller Erfolg

Wir freuen uns, dass der Verkauf unserer Adventsgestecke und -kränze wieder ein voller Erfolg war. Es kamen 9406,00 € zusammen. Zusätzlich erhielten wir eine Spende von 300,00 €. Der Erlös kommt, wie in all den Jahren Missionsprojekten in Indonesien, Tansania, Peru und Nigeria zugute. Unterstützen möchten wir in diesem Jahr auch unsere Kirchengemeinde, die von Anfang an die Räumlichkeit zur Verfügung gestellt und die Stromkosten übernommen hat. Danken möchten wir allen Frauen und Männern für ihren unermüdlichen Einsatz und allen, die Grünmaterial zur Verfügung gestellt haben. Ganz besonders danken wir Anja Schnell, die vor ihrem Edekamarkt in
Ellwangen einen großen Teil der Gestecke verkauft hat, ebenso allen, die durch ihren Einkauf die Missionsarbeit gern unterstützen. Allen ein herzliches„Vergelts Gott“.
Es begann vor 37 Jahren durch Mütter der damaligen Firmlinge als deren soziales Engagement für die Mission. An ihrer Spitze -bis heute- Maja Mayrhöfer. Jahr für Jahr beteiligten sich mehr Frauen und Männer und es entwickelte
sich ein Helferkreis von ca. 20 Personen. Mit diesem Jahr haben wir beschlossen aufzuhören.
Wir würden uns sehr freuen und uns wünschen, wenn sich Jüngere finden, die diese schöne Arbeit weiterführen würden. Nochmals allen und für alles vielen Dank.

2019-12-22T16:56:06+00:00

Für immer gültig:

Römer 8,28 - also genießen Sie Ihren Tag!