Sommerfest der Kolpingsfamilie Westhausen

Wir beginnen mit dem Gottesdienst am Sonntag, 8. Juli 2018 um 10.30 Uhr in der Pfarrkirche. Der Gottesdienst wird vom Kinderkirchenchor musikalisch mitgestaltet.
Im Anschluss an den Gottesdienst wollen wir einige frohe gemeinsame Stunden auf dem Kirchplatz zwischen Pfarrhaus und Happoldschule verbringen. Wir hoffen auf bestes Sommerfestwetter. Für das leibliche Wohl ist wieder bestens gesorgt. Bei schlechterem Wetter sind wir im Pfarrstadel.
Die ganze Gemeinde, insbesondere junge Familien sind zum Sommerfest der Kolpingsfamilie herzlich eingeladen. Wir hoffen trotz Ipfmesse auf regen Besuch.
Als besondere Attraktion für die Kinder besucht uns wieder das Spielmobil des Stadtjugendrings Aalen.
Alle Kinder und Jugendliche die uns besuchen, erhalten Essen und Getränke umsonst.

2018-06-09T10:44:46+00:00

Für immer gültig:

Römer 8,28 - also genießen Sie Ihren Tag!