Die Kindertagesstätte St. Maria feierte

Am Sonntag den 10. Juni 2018 feierten die Kinder der Kindertagesstätte zusammen mit ihren Erzieherinnen und vielen Gästen ihr alljährliches Kita-Fest.
Dieses Jahr stand das Fest unter dem Thema: „Gott hat die Welt so schön gemacht“. Die Kinder stellten die einzelnen Schöpfungstage auf unterschiedlichste Art und Weise dar und steckten alle Gäste mit ihrer Begeisterung und Freude an. Im Anschluss an das Spiel konnten die Kinder an verschiedenen Bastelaktionen teilnehmen, sich schminken lassen, oder Lose kaufen für die Tombola.
Die Tombola wurde vom Elternbeirat organisiert. Viele tolle Preise gab es zu gewinnen, die sowohl von vielen Firmen, wie auch von Eltern und Privatpersonen zur Verfügung gestellt wurden.
Dafür allen ein herzliches Dankeschön. Bei Kaffee und Kuchen verbrachte Groß und Klein einen gemütlichen Nachmittag in unserem schönen Garten. Um 16.30 Uhr war dann der gemeinsame Abschluss unseres Festes. Mit einem gemeinsamen Singen von Kindern und Eltern, unter der Leitung des Carusos-Beauftragten Herrn Grimminger, endete das Fest. Allen, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben, ein herzliches „Dankeschön“.

 

2018-07-05T23:21:54+00:00

Für immer gültig:

Römer 8,28 - also genießen Sie Ihren Tag!