Lade Veranstaltungen

Vom Mittwoch 18. Mai 2016 bis Sonntag 22. Mai 2016 begleitet Pfr. Pius Adiele eine Pilgerreise nach Italien. Wir besuchen die Gnadenorte in:
Hall in Tirol  Herz-Jesu-Basilika, Anbetungskloster
Madonna della Corona  Gnadenort der Muttergottes
Chiampo Seliger Claudio
Schio/San Martino Gnadenort der Königin der Liebe.
Unsere Wallfahrt führt uns über Wigratzbad, Kempten, Füssen, Fernpaß, Innsbruck und über den Brenner nach Italien. Dazwischen besuchen wir die Herz-Jesu-Basilika in Hall in Tirol und feiern dort die Hl. Messe. Danach Weiterfahrt nach Madonna della Corona zum wunderschön gelegenen Gnadenort der Muttergottes. Dort werden wir zu Abend essen und im Hotel übernachten.
Am nächsten Tag verbleiben wir in Madonna della Corona bis nach dem Mittagessen und begeben uns dann auf den Weg nach Chiampo. Dort werden wir die Hl. Messe feiern und Gelegenheit haben, am Grab des Seligen Claudios zu beten, den Kreuzweg zu gehen und vor der nachgebildeten Lourdes-Grotte zu verweilen.
Danach fahren wir nach Schio/San Martino, dem Gnadenort der „Königin der Liebe“, wo wir bis Sonntag verweilen. Dort übernachten wir im Pilgerhaus.
In Schio werden wir bis zum Sonntag verweilen.
– jeden Tag Besuch der Hl. Messe
– Anbetung vor dem Allerheiligsten
– Beichtgelegenheit
– Kreuzweg auf den Monte di Cristo/Kreuzverehrung
– Besuch des Grabes von Seher Renato Baron
– Vortrag der Apostel
– Besuch im Kloster bei den Schwestern der Hl. Bakhita, die 2000 in Rom heiliggesprochen wurde

Kosten für Fahrt und Übernachtungen mit Frühstück und vier gemeinsamen warmen Essen und weiterer Verpflegung
330,- Euro (Betrag wird im Bus kassiert)
Herzlich Willkommen für unsere Pilger die sich zum 1. Mal mit uns auf den Weg machen und diese Gnadenorte kennenlernen dürfen. Wir sind eine große Pilgerfamilie und freuen uns auf das gute harmonische Miteinander.
Zur Anmeldung und weitere Information:
Monika Maria Holstein
Breite 25
88525 Heudorf am Bussen
(Tel. 07371-6429) Fax (0 73 71-64 29)
Oder das Pfarrbüro Lauchheim Tel. 07363-5134.